Paar Massagen zu dritt

Juan oder eine nach euren Ansprüchen ausgewählte Masseurin bieten euch diese Massage an.

Wir begleiten euch bei der Verwirklichung eurer Phantasien. Bist du in sicherer Entfernung gemütlich auf dem Sofa und schaust dem Erlebnis zu oder ganz Nahe auf Tuchfühlung mit deinem/er Partner/in Zusehen, abwarten, mitmachen… hier ist der individuelle Wunsch und die Vorstellung des Paares wichtig.

Yoni Massage

Das weibliche Geschlecht hat im Tantra den schönen Namen Yoni. Umgangssprachlich findet man kein vergleichbares Wort, das das weibliche Sexzentrum gebührend und respektvoll, ja würdigend beschreiben kann. Viele Frauen kennen die Geheimnisse ihrer Zauberblume noch gar nicht. Oft haben sie jahrelang eine Sexualität mitgemacht, die ihnen gar nicht entsprochen hat. In der Tantra Yonimassage, einer wahren tantrischen Heilmassage, lernen Frau und Mann einen neuen, sehr bewussten Umgang mit dem „weiblichen Tempel der Lust“.

Lingam Massage

Die Lingam-Massage gilt als ganzheitliche Entspannungsmethode für den Mann. Konzentriert wird sich dabei auf den männlichen Intimbereich, wie bereits der Name verrät: Der Begriff Lingam stammt aus der alt-indischen Sprache Sanskrit und beschreibt den gesamten Genitalbereich. Dabei wird sich nicht nur auf den Penis konzentriert, sondern ebenfalls die Hoden, der Damm und die Prostata verwöhnt. Ziel der erotischen Massage ist es, sexuelle Energien zu stimulieren und ihn seine Männlichkeit bewusst erleben zu lassen.

Wie bei allen Paar Angeboten beginnen wir vor dem Duschen mit einem Gespräch und einem Welcome Drink. Cava, Wasser und die hauseigene Tee Mischung steht zur Auswahl.

  • Sensual Touch Massage
  • Lomi Lomi Sens
  • Tantra Massage
  • Bondantra
  • Body to Body Massage
  • Bis demnächst in meiner Sensual Lounge, herzlichst, Juan Primero & Team

Paar Massage zu dritt

300.– Sfr/ €60 min

Verlängerung Paar Massage zu dritt

50.– Sfr/ €15 min