Massage Ausbildungen, Kurse & Workshops

Herzlich Willkommen zum Ausbildung Programm  2020 Sensuallounge


Workshops:

  • Sensual Touch Erotik Massage, Tantra Massage, Bondantra Massage

Erotische Massagen,  Ausbildungen:

  •  Tantra Massage, Sensual Masseurin, Sensual Masseur

Non Erotik Massagen, Ausbildungen:

  • Wellness Gesundheits Masseurin, Wellness Gesundheits Masseur

Zusatzmodule, Workshops:

  • Yoni & Lingam pdf
  • Lomi Lomi Nui pdf
  • Kopfmassage pdf
  • Triggerpunkte & Palpation pdf

Sensuallounge Workshops, Kurse und Ausbildungen sind alle Privat, Individuell. KEINE Gruppenkurse!

Vorwort:

Ich bin Juan, ich lehre und vermittle das feurige, sinnliche Tantra, die erotischen und fernöstlichen Künste aus den Schulen und Universitäten von Spanien, wo ich lebte, lernte und 6 Jahre Tantra Shiva in Barcelona leitete.

Für mich ist Massieren eine Leidenschaft. Tantra ist für mich nicht nur eine Massage, es ist eine Reise durch Körper und Geist. Mit viel Freude und Herzblut bilde ich interessierte Menschen aus. Es gibt nichts Schöneres als das alles weiter zu geben.

Alle Workshops, Kurse und die Ausbildung werden auch von meiner Partnerin, Luna geführt, begleitet und geleitet.
Ganz nach den Grundsätzen von YIN UND YANG: Wir sind eure Reisebegleiter/innen zu sich selbst. Wir legen grossen Wert auf die persönliche, individuelle Ausbildung und sind Verfechter der Gruppenkurse mit der Ausstellung der Diplome „Kurs besucht“. wir stehen mit unserem guten Namen hinter den Diplomen und erteilen diese nicht verbindlich sondern nur mit gutem Gewissen.

Ausbildungen in der Sensuallounge stehen somit nicht für das absolvieren eines Kurses oder einer Ausbildung sondern für Diplome die sich von der Masse abheben.

Bis demnächst in meiner Sensual Lounge, herzlichst, Juan Primero