Diplomlehrgänge, Ausbildungen, Kurse & Workshops

Herzlich Willkommen zum Ausbildung Programm  2023/2024 Sensuallounge, durchgeführt durch Züri Massage Schule


Diplomlehrgänge:

  • Wellness- Gesundheitsmasseurin, Wellness Gesundheitsmasseur, Wellness-Sensualmasseurin, Wellness-Sensualmasseur

Ausbildungen:

  • Tantra Massage für Sie und Ihn
  • Wellness- Klassische Massage für Sie und Ihn

Kurse:

  • Kurs Tantra Massage für Paare
  • Kurs Erotik Massage für Paare
  • Kurs Wellness-Klassische Massage für Paare
  • Kurs Lomi Lomi Nui für Paare
  • Kurs Lomi Lomi Nui für Sie & Ihn
  • Kurs Triggerpunkt & Palpation

Workshops:

  • Kopfmassage
  • Wellness-Klassische Massage
  • Sensual Touch Erotik Massage
  • Tantra Massage
  • Bondantra Massage
  • Yoni & Lingam Massage
  • Yoni oder Lingam Massage

Sensuallounge Workshops, Kurse und Ausbildungen sind alle Privat, Individuell. KEINE Gruppenkurse!

Vorwort:

Ich bin Juan, ich lehre und vermittle unter anderem das feurige, sinnliche Tantra, die erotischen und fernöstlichen Künste aus den Schulen und Universitäten von Spanien, wo ich lebte, lernte und 6 Jahre Tantra Shiva in Barcelona leitete.

Meine Massageausbildung begann im Jahre 2000 mit all den konventionellen Massagen, Wellness, Klassisch, Sport und den Spezialmassagen, Thai und Lomi Lomi Nui. Danach kamen die erotischen Massagen dazu. Ich erfand meinen eigenen Stil und kreierte meine eigenen Massagen wie die Relajante Especial und die Bondantra Massage. Mit den Jahren verfeinerte ich mein Wissen und Können mit Weiterbildungen in Spanien und in der Schweiz.

Für mich ist Massieren eine Leidenschaft. Tantra ist für mich nicht nur eine Massage, es ist eine Reise durch Körper und Geist. Mit viel Freude und Herzblut bilde ich interessierte Menschen aus. Es gibt nichts Schöneres als das alles weiter zu geben.

Alle Workshops, Kurse und die Ausbildung werden von mir persönlich geführt, begleitet und geleitet.
Mein Masseurinnen suche ich mit Bedacht aus und nur die besten und erfahrensten werden in die Ausbildung mit integriert.
Dasselbe gilt auch für meine langjährigen Massagemodel, männliche oder weibliche Model, je nachdem.

Ganz nach den Grundsätzen von YIN UND YANG: Wir sind wir eure Reisebegleiter/innen zu sich selbst. Wir legen grossen Wert auf die persönliche, individuelle Ausbildung und sind Verfechter der Gruppenkurse mit der Ausstellung der Diplome “Kurs besucht”. wir stehen mit unserem guten Namen hinter den Diplomen und erteilen diese nicht verbindlich sondern nur mit gutem Gewissen.

Ausbildungen in der Sensuallounge stehen somit nicht für das absolvieren eines Kurses oder einer Ausbildung sondern für Diplome die sich von der Masse abheben.

Bis demnächst in meiner Sensual Lounge, herzlichst, Juan Primero