Team

fernab des Alltages eine sinnliche liebevolle Begegnung

Luna

Luna, gefühlvolle Tantra Künstlerin. Mit Leidenschaft und Freude neue Begegnungen erleben. Tantra und sinnliche, erotische Massagen sind einzigartige Erlebnisse bei einer Reise zu sich selbst. In einem geschützten und behüteten Rahmen begleitet und geleitet dich Luna mit ihrer liebevollen, unverkennbaren Art.

„Meine Emotionen und Erfahrungen im Umgang mit Menschen bereichern mich tagtäglich.“

41 Jahre, Schweiz aus Zürich

Grösse: 1.67

Augen: braun

Haare: Braun

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Hobbys: Massagen, Natur, Wandern, Billiard

Charakter: offen, kommunikativ, ruhig und gelassen

Angebote: Klassische, Sport- und Relax Massagen, Lomi Lomi Nui, Sensual Massagen, Tantra, Lomi Lomi Sens, und Body to Body Massagen 4-Hand Massagen mit Juan

Diplome: Klassisch, Sport, Wellness, Lomi Lomi Nui, Sensual & Tantra Massage

Luna für Sie, Ihn und Paare

Termine Montag bis Sonntag 11:00 – 20:00 nur nach Voranmeldung und nicht für den selben Tag möglich.

„Lass dich von meinem Gespür für deine Wünsche leiten. Ich begleite dich behutsam und gefühlvoll bei unserer Begegnung voller Vertrauen und Zärtlichkeit, mit Diskretion, Achtung und Respekt, Luna“