Erfahrungen mit Luna

fernab des Alltages eine sinnliche liebevolle Begegnung

Der herzliche Empfang und die entspannte Atmosphäre wirkten auf mich sehr beruhigend. Deine Massage und die sinnlichen Berührungen gaben mir das Gefühl, mich wieder spüren zu können. Ich habe Deine Massage in diesem romantischen Umfeld sehr genossen, vielen Dank.

Markusschrieb Januar, 2020

Juan und Luna haben uns durch ihre Massagen neue Horizonte der Sinnlichkeit und Erotik eröffnet. Wir wurden immer mit Freundlichkeit, Wärme und grösstem Respekt empfangen.

Mit der Zeit sind wir Stammkunden geworden, die bei jedem Besuch Originalität und neue Freude finden.

Ein verliebtes paarschrieben im Februar 2020

„Ich fand eine sehr entspannende Umgebung vor und fühlte mich sofort aufgehoben. Deine sinnlichen Berührungen und der sanfte Umgang gaben mir Sicherheit und Vertrauen. Ich kam als Fremder und ging als Freund und werde sicher wiederkommen.“

Markusschrieb im März 2020