Erfahrungen mit Luna

fernab des Alltages eine sinnliche liebevolle Begegnung

Sensual Lounge

Ein Nachmittag im Züri-Spa mit meiner Partnerin, ein Erlebnis der besonderen Art. Ich habe mich im Bondantra Sense auf die sanften, zarten, prickelnden, spielerischen, von süssen schmerzen , begleiteten ganzkörper Berührungen von Lunas Händen, Körper, Spielutensilien eingelassen, und durfte ein berauschendes, unvoraushersehbares und nicht ahnbares Erlebnis in höchstem Masse geniessen, welches mich in der ganzen Zeit völlig bei mir sein liess, in der Sicherheit in Lunas Händen gut aufgehoben zu sein, so dass ich diese besondere Massage aufs äusserste geniessen und auskosten konnte.
Der Besuch mit meiner Partnerin, welche parallel zur gleichen Zeit eine Tantramassage bei Juan genoss, ermöglichte uns nachträglich das Erlebte gemeinsam zu besprechen. So konnten wir nochmals gedanklich in das Erlebte eintauchen und nachspüren.
Nochmals vielen Dank von uns beiden für den herzlichen Empfang zu dem Sensual Spa für Paare in euren gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Angefangen mit einem Apero zum Ankommen, den wunderbaren Massagen, der Entspannung im Whirlpool und den leckeren Tapas, begleitet von einem guten Tropfen Rotwein. Ein Gemeinsames Erlebnis das jeden Franken Wert ist. Herzlichen Dank G.P. und O.!

Sensual Lounge

Wir haben uns heute bei einer Lomi Lomi Spa, Pair Session Super entspannt und aufgehoben gefühlt. Ein herzliches Dankeschön, wir kommen wieder!

Sensual Lounge

Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis heute. Ich fühle mich immer noch voll verwöhnt und bin am fliegen. Danke für deine einfühlsame Massage, für das sehr gelungene Spiel mit sensitiven Berührungen und kleinem Schmerz.

Fühle mich abgeholt und gut verstanden. Merci viu molä.

Gerne komme ich wieder! Bis gli u Liebä Gruass us de Bergä.

Sensual Lounge

Der Besuch bei Luna war ein Volltreffer habe mich vom ersten bis zum letzten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt, war sehr entspannt und stressfrei und die Massage war 1A. gerne wieder.

Sensual Lounge

Absolut zu empfehlen! Von der Begrüßung über die Massagen bis hin zur Verabschiedung war alles wunderbar! Vielen Dank Juan und Luna für die wundervolle Gesellschaft mit Appero, toller Massage, viel positiver Energie und Freundlichkeit. Dies war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, zusammen mit einer Relax-Massage für zwei wurde ein Appero organisiert, der bis ins letzte Detail super war! Der Service ist einfach perfekt! Das Ambiente und die entspannende Musik, die Hygiene und natürlich die Qualität der Massage selbst verdienen eine noch bessere Bewertung von 5 Sternen! Wirklich Züri Spa ist eine Oase der Entspannung, egal ob Sie alleine oder zu zweit gehen, Sie können nur das Beste erwarten! Der Raum ist übrigens für Rollstuhl geeignet! Vielen Dank Juan und Luna, wir sehen uns

Sensual Lounge

Die Relax-Massage war genial. Uns hat gefallen, dass Massagetisch mit der Decke warm war. Die Infrastruktur ist sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefüllt, wir haben am Anfang eine Tasse Tee bekommen und konnten uns duschen. LG Christine und Nadine

Sensual Lounge

Lieber Juan G. und ich möchten Luna und dir für den wunderschönen, stimmigen und sehr wohltuenden Spa-Wellness-Nachmittag danken und für die grosszügige Gastfreundschaft mit den spannenden und interessanten Gesprächen, dem leckeren Imbiss 😋🍷und eurer Offenheit 🤗😊👍🏻🥰. Ihr habt da ein Bijoux erschaffen, wo man sich von Anfang an willkommen fühlt und herzlich empfangen wird 🍹. Die Sensual Lounge ist liebevoll, sehr geschmackvoll und grosszügig ausgestattet. Ihr könnt Stolz darauf sein 😃👍🏻. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 Liebe herzliche Umarmung O. und G.

Sensual Lounge

Die Massage bei Luna war vom feinsten, welche ich je hatte. Der zuvorkommende Empfang, welcher mir das Gefühl gab, willkommen zu sein und dann die einfühlsame Massage von Luna. Ohne Zeitdruck konnte ich die Welt um mich herum vergessen und somit entspannt abtauchen. Ich kann eine Massage bei Luna nur empfehlen. Vielen Dank Luna

Sensual Lounge

“Ich fand eine sehr entspannende Umgebung vor und fühlte mich sofort aufgehoben. Deine sinnlichen Berührungen und der sanfte Umgang gaben mir Sicherheit und Vertrauen. Ich kam als Fremder und ging als Freund und werde sicher wiederkommen.”

Sensual Lounge

Juan und Luna haben uns durch ihre Massagen neue Horizonte der Sinnlichkeit und Erotik eröffnet. Wir wurden immer mit Freundlichkeit, Wärme und grösstem Respekt empfangen.

Mit der Zeit sind wir Stammkunden geworden, die bei jedem Besuch Originalität und neue Freude finden.

Sensual Lounge

Der herzliche Empfang und die entspannte Atmosphäre wirkten auf mich sehr beruhigend. Deine Massage und die sinnlichen Berührungen gaben mir das Gefühl, mich wieder spüren zu können. Ich habe Deine Massage in diesem romantischen Umfeld sehr genossen, vielen Dank.