Erfahrungen, Feedback

fernab des Alltages eine sinnliche liebevolle Begegnung

Sensual Lounge

Lieber Juan und Svea

Noch klingt die sinnliche Erfahrung nach. Die Massage von Svea und die vitale Persönlichkeit waren eine sehr anregende Entdeckung. Euch wünschen wir einen guten Start ins 2024, Gesundheit und Lebensfreude. Vom Erfolg mit dem sinnlichen Unternehmen sind wir überzeugt.

Sensual Lounge

Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren als Model (non-erotik & erotik) für die Sensual Lounge. Nebst der professionellen Betreuung durch Juan schätze ich die das gepflegte Ambiente und die stilvolle Einrichtung. Wenn ich einen Auftrag erhalte und in der Sensual Lounge eintreffe, dann ist es wie “nach Hause kommen”. Es ist nicht wie in der Modebranche, sondern sehr familiär, rücksichtsvoll und jedes Mal ein tolles Erlebnis. Zu Beginn hatte ich noch einige Berührungsängste, welche aber jetzt verschwunden sind, da ich mich in der Sensual Lounge gut aufgehoben und auch willkommen fühle. Danke Dir Juan, dass ich bei Dir als Model mit im Team dabei sein darf.

Sensual Lounge

Sehr schönes Spa, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sauber und gepflegt. Einfühlsame Massage, jederzeit wieder!

Sensual Lounge

Wir haben uns heute bei einer Lomi Lomi Spa, Pair Session Super entspannt und aufgehoben gefühlt. Ein herzliches Dankeschön, wir kommen wieder!

Sensual Lounge

Sehr freundliches Personal und schöne Räume. Man konnte sich vor- und nach der Massage duschen.

Sensual Lounge

Die Relax-Massage war genial. Uns hat gefallen, dass Massagetisch mit der Decke warm war. Die Infrastruktur ist sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefüllt, wir haben am Anfang eine Tasse Tee bekommen und konnten uns duschen. LG Christine und Nadine

Sensual Lounge

Meinen letzten Einsatz als Model für die “Sensual Touch” Massage war ein aussergewöhnliches Erlebnis. Es war Mia in der Ausbildung und ich durfte ihr Model sein. Juan zeigte ihr den Ablauf der Massage und Mia massierte mich dann sehr einfühlsam. Ihr Berührungen waren intensiv, sehr angenehm und liessen mich die Welt um mich herum völlig vergessen. Es war einer meiner schönsten, intensivsten und erotischsten Momente in meiner Zeit als Model in der Sensual Lounge. Solche Momente schätze ich dann sehr und bin extrem dankbar, als Model bei Juan in der Sensual Lounge dabei zu sein.

Sensual Lounge

Ohne Worte geht nicht zu Beschrieben was du mir immer wieder gibst. incredible, indescribable, unique, priceless, thanks to you so much.